HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Vorpremiere 'Das Geheimnis von la Mancha', am Sa.&So. 27.&28. April, ca. 15:00 Uhr, bei uns im Kino!

Das Geheimnis von la Mancha
Der 11-jährige Alfonso ist der Nachfahre des legendären tollpatschigen Ritters Don Quijote. Gemeinsam mit Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären, aber sehr musikalischen Hasen fällt ihm die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten, den böse Drillinge verursacht haben, um die Einwohner zu vertreiben. Alfonso muss über sich hinauswachsen, entdeckt die Kraft der Freundschaft und die erste Liebe und bekommt schließlich sogar seinen Vater zurück...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere 'Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma', am Sonntag, 28. April, ca. 15:00 Uhr, bei uns!

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
Im Seniorenheim Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max ungewöhnliche Freundschaften geschlossen: Die abenteuerlustigen Rentner Vera, Horst und Kilian sind immer für ihn da. Doch in der Schule wird er gemobbt und aus dem Fußballteam ausgeschlossen. Horst fordert den Sportlehrer zu einem Duell heraus: Max und die Rentner gegen die Schulmannschaft.

Alle Infos, Trailer & Tickets: